Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Nach dem ich einige Bücher über Quantenheilung gelesen habe, wurde es für mich Zeit ein Seminar zu besuchen.

So habe ich mich bei Manfred Twrznik zu einem Seminar in Quantenheilung Intensiv angemeldet.

Meine Erwartungen waren recht groß, weil ich über die gelesenen Bücher schon recht viel wusste.

Ja, das habe ich aber nur geglaubt, den in diesem Seminar konnte ich noch so viel neues dazu lernen, das in keinem gelesenen Buch über Quantenheilung zu finden war.

Manfred Twrznik hat die Gabe sein Wissen so weiter zu geben, dass es für jeden leicht verständlich und nachvollziehbar ist. Alle Fragen wurden beantwortet bis alle Seminarteilnehmer zufrieden waren.

Jedes Thema wurde in mehreren praktischen Übungen durchgeführt, so dass jeder Seminarteilnehmer einen sicheren Umgang mit der zwei Punkt Methode erhalten hat.
 

Harald Musel

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.