Supervision für Energetiker

In vielen anderen unterstützenden Berufen (z.B. Psychotherapie) ist es selbstverständlich und meistens sogar verpflichtend, dass man sich ebenfalls immer wieder unterstützen lässt - durch die sogenannte Supervision. Hier werden in Einzel- oder Gruppenstunden Themen aus der Arbeit mit Klienten reflektiert, um daraus zu lernen, und die Qualität der eigenen Arbeit für sich selbst (weniger belastend) und die Klienten (intensivere Betreuung) zu verbessern.

Diese Supervision ist auch beim energetischen Arbeiten sehr wichtig. Denn gerade EnergetikerInnen nehmen vielfach verstärkt die Energien der Klienten auf und spüren oder sehen vieles, was losgelassen werden sollte. Dabei ist es besonders hilfreich, eine professionelle Unterstützung zu bekommen.

Weiters sind energetische Praxen natürlich auch wirtschaftliche Betriebe und es ergeben sich auch auf diesem Gebiet Fragen, anstehende Entscheidungen und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten. Auch hier hilft eine fachbezogene Reflexion oft sehr - besonders am Beginn der Laufbahn.

In der von mir angebotenen Supervision für Energetiker werden alle Bereiche abgedeckt, sowohl die energetische Vorbereitung, die Arbeit mit Klienten und deren Nachbearbeitung, als auch die wirtschaftlichen Belange von Marketing über Kostenabschätzung bis zur Visionsarbeit. 

Ich kann einerseits durch meinen Werdegang (wirtschaftlich) andererseits durch meine Ausbildungen (supervisorisch) und vor allem durch meine Praxis-Erfahrungen (energetisch) für Dich eine Unterstützung auf allen Ebenen sein. Erlebe, wie hilfreich es ist, Dich und Deine Arbeit zu reflektieren!

 

Energieausgleich

Heilsame Supervisionen sind Investitionen in Deine Arbeit und in Deine Entwicklung, die sich durch mehr Freude an der Arbeit, mehr Zufriedenheit und Erfolg rasch bezahlt machen!

Der Energieausgleich für eine Heilsame Supervision beträgt 300,- Euro pro Doppel-Einheit (ca. 120 Minuten) im Einzeltarif. Für eine periodische Begleitung bieten wir einen Fünferblock Doppel-Einheiten um 1.300,- Euro bzw. einen Zehnerblock Doppel-Einheiten um 2.500,- Euro an. Einzel-Einheiten (60 Minuten) sind aus unserer Erfahrung zu kurz für eine tiefgehende Supervision.

(alle Preise inkl. 20% USt)

 

Dein Supervisor Manfred Twrznik

Lasse Dich vom Profi begleiten:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, Coach, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8.000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich kann aus der Erfahrung von mehr als 7.500 Einzel-Sitzungen berichten
  • ich habe bereits mehr als 1800 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...
  • im ersten Teil meines beruflichen Lebens habe ich als Projektleiter von verschiedensten Vorhaben, als Teamleiter und als Abteilungsleiter mit bis zu 100 Mitarbeitern wertvolle wirtschaftliche Erfahrungen gesammelt
  • durch meine Ausbildungen (Manager-Trainings, dipl. Erwachsenen-Bildner, Trainer, Coach, Energetiker) besitze ich sowohl das supervisorische Werkzeug als auch den Einblick in Deinen Fachbereich
  • Ich habe im zweiten Teil meines beruflichen Werdegangs binnen kürzester Zeit eine sehr gut laufende energetische Praxis aufgebaut und führe diese seit mehr als 10 Jahren
  • und natürlich bin ich selbst ebenfalls in supervisorischer Begleitung

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Infoabende findest Du in der Terminliste.

Das Team

Manfred
Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Erfahre
mehr
über mich
...

Elfriede
Gremel

Deine Heilsame Praktikerin

Erfahre
mehr
über mich
...

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.